An alle Gewerbetreibende in unserer Gemeinde Döhlau!!!

Zur Zeit erfolgt eine Anfrage über eine Vertragsverlängerung über die Werbeanzeige in der Bürger-Info-Broschüre an Gewerbetreibende. Diese Anfrage hat nichts mit unserer Gemeinde Döhlau zu tun und ist wahrscheinlich ein Betrugsversuch.

Förderprogramm Bayerische Gigabitrichtlinie

Die Gemeinde Döhlau ist die erste Gemeinde im Landkreis Hof, die in dieser Förderung (BayGibitR) gestartet ist. Ziel des Förderprogramms ist es die letzten "grauen" und "weißen" Flecken in der Kommune zu beseitigen. Förderziel: mindestens 1 Gbit/s im Down- und Upload für gewerbliche Anschlüsse ...

Kriminalstatistik

n unserer Gemeinde Döhlau wurden 2019, 78 Fälle erfasst (Bild 1). Dies entspricht zum Vorjahr eine Steigerung von 13%. Die Statistik kann aber etwas täuschen, weil die Kriminalfälle erst dann erfasst werden, wenn sie abgeschlossen sind. Unsere Aufklärungsquote liegt bei 65,4%. Die 78 Straffälle...

Das offene Bücherregal im Rathaus ist wieder geöffnet

Das offene Bücherregal im Rathaus ist wieder zugänglich. Man kann dort kostenlos Bücher mitnehmen oder aber auch hinterlegen. Es gibt auch Sachbücher übers Kochen, Dekorieren, Gartenarbeit, Ausflugsziele etc. Bitte Mundschutz nicht vergessen.

In Nachrichten suchen